Den Lass Ich Gleich An Gibs Mir Schatz Zwei Romane In Einem E Book Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Den lass ich gleich an & Gib's mir Schatz
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841214452
Pages: 650
Year: 2017-09-04
View: 483
Read: 240
Den lass ich gleich an: Nach Jahren als Alleinziehende ist bei Lulu einiges auf der Strecke geblieben: Körper, Frisur, Liebesleben – eine einzige Baustelle. Und dann mischt sich auch noch ihre Mutter ein und bucht für Lulu und ihre Tochter Lotte ungefragt einen Urlaub in einem Pauschalparadies auf Mallorca: für Familien ein Traum, für eine Mutter mit Kind ohne Mann leider die Hölle. Hier lernt sie Alex kennen, der es wert scheint, der Männerwelt noch eine letzte Chance zu geben – und dem sie sicherheitshalber vorenthält, dass es sie nur im Paket mit Lotte gibt. Aber was stimmt nicht mit Alex, dass er in den besten Momenten immer verschwindet? Verbirgt er etwas vor ihr? Und wie zum Teufel verheimlicht man eine achtjährige Tochter? Gib's mir Schatz: Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen und allem, was den antriebsarmen Mann wieder munter macht! Anne und Tess scheuen weder Mühe noch gewagte Experimente, um ihre Kerle auf Touren zu bringen – mit ungeahnten Folgen. Anne und Tess teilen ein Problem: lendenlahme Männer. Anne wünscht sich ein zweites Kind, aber leider läuft nichts im Bett – Weihnachten ist öfter. Auch in Tess‘ Beziehung heißt es: alles außer Sex. Damit wollen sich die beiden Freundinnen aber nicht abfinden. Und sind deshalb wild entschlossen, neue Kicks auszuprobieren. Warum nicht mal den Mann mit Fesselspielen überraschen? Sie unternehmen einen Ausflug in einen Sexshop – mit hohem Kicherfaktor! – und wagen sich immer weiter auf die dunkle Seite der Lust. Die Reaktion der Männer: amüsiert bis verstört. Als Tess dann auch noch einem gestrengen Herrn und Meister verfällt, brennt die Hütte ...
Ich koch dich tot & Mach mir den Garten, Liebling!
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841216706
Pages: 624
Year: 2018-10-01
View: 419
Read: 623
Zwei Romane von Bestsellerautorin Ellen Berg in einem E-Book! Ich koch dich tot: Schmeckt’s dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg – ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt ... Mit todsicheren Rezepten fürs Jenseits! Mach mir den Garten, Liebling: Die Lust am Gärtnern – und am Gärtner ... Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung bekommt Luisa einen arroganten Fiesling vor die Nase gesetzt. Sie ist frustriert. 14-Stunden-Arbeitstage und Bürointrigen – wofür das alles? Ausgerechnet jetzt muss sie sich um den Schrebergarten ihrer Tante Ruth kümmern. Komposthaufen statt Karriere, geht ja gar nicht. Doch dann stellt Luisa fest, dass Gärtnern sogar glücklich machen kann. Wenn nur nicht dieser rasend charmante Mann im Nachbargarten wäre, der so gar nicht in ihr Leben passt ...
Den lass ich gleich an
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841200885
Pages: 288
Year: 2012-12-05
View: 411
Read: 392
Nimm zwei! Die alleinerziehende Fotografin Lulu hat völlig vergessen, wie es sich anfühlt, nicht nur Mutter, sondern Frau zu sein. Und dann mischt sich auch noch ihre Mutter ein und bucht für Lulu und ihre Tochter Lotte ungefragt einen Urlaub in einem Pauschalparadies auf Mallorca: für Familien ein Traum, für eine Mutter mit Kind ohne Mann leider die Hölle. Hier lernt sie Alex kennen, der es wert scheint der Männerwelt noch eine letzte Chance zu geben – und dem sie sicherheitshalber vorenthält, dass es sie nur im Paket mit Lotte gibt. Aber was stimmt nicht mit Alex, dass er in den besten Momenten immer verschwindet? Verbirgt er etwas vor ihr? Und wie zum Teufel verheimlicht man eine achtjährige Tochter?
Du mich auch & Das bisschen Kuchen
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841213227
Pages: 590
Year: 2016-10-31
View: 827
Read: 1072
In diesem E-Book finden Sie die ersten beiden Romane von Bestsellerautorin Ellen Berg. "Du mich auch" Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wieder: Die brave Evi hat ihrem wunderbaren Gatten und den süßen Kindern zuliebe die Karriere an den Nagel gehängt und ihr Glück in der Küche gefunden. Beatrice hat Vorzeigetochter und -ehemann und jettet für ihren Marketingjob rund um den Globus. Katharina, die einstige Einser-Kandidatin, ist zur Staatssekretärin eines Ministers aufgestiegen und fröhlicher Single. – So weit die Erfolgsgeschichten vom Klassentreffen. Doch am Ende des promillereichen Abends kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Alle drei sind von ihren Männern betrogen, ausgenutzt oder sitzengelassen worden. Im Vollrausch der Depression kommen sich die drei Frauen wieder näher. Und sie haben die Nase voll davon, dass auf ihren Herzen herumgetrampelt wird. Sie beschließen, den Spieß umzudrehen – ihre Männer sollen büßen. Und das nicht zu knapp. "Das bisschen Kuchen" Der Feind trägt Größe 34 und hat es auf Nikis Gatten Wolfgang abgesehen. Nach Jahren der molligen Idylle nimmt Niki den Kampf auf: um ihren Mann, ihre Familie – ihren Körper! Sie geht in eine Fastenklinik, wo sie unter Glaubersalz und Schlemmerphantasien leidet. Bis sie Bekanntschaft mit dem Shiatsu-Masseur macht. Sollte Fasten der neue Sex sein? Aber was war noch mal Sex? „Herrlich fieser Humor.“ Cosmopolitan
Ich koch dich tot
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 384120578X
Pages: 320
Year: 2013-05-14
View: 584
Read: 622
Schmeckt’s dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg – ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt ... Mit todsicheren Rezepten fürs Jenseits!
Ich schenk dir die Hölle auf Erden
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841213065
Pages: 336
Year: 2017-06-14
View: 936
Read: 1155
Ab in die Hölle! So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre heile kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Neuen all die romantischen Highlights genießt, die sich Carina immer gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn direkt in die Scheidungshölle zu schicken. Und die Neue gleich dazu. Soll sie ruhig merken, wie angenehm das Leben an Jonas' Seite ist, wenn seine Kinder sonntagmorgens Hockeytraining haben oder Brechdurchfall bekommen... Während ihres Rachefeldzugs blüht Carina auf. Die Männer stehen Schlange - und plötzlich auch Jonas. Was tun?
Das bisschen Kuchen
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 384120371X
Pages: 240
Year: 2012-06-19
View: 1073
Read: 472
Mach dich dünne! Der Feind trägt Größe 34 und hat es auf Nikis Gatten Wolfgang abgesehen. Nach Jahren der molligen Idylle nimmt Niki den Kampf auf: um ihren Mann, ihre Familie – ihren Körper! Sie geht in eine Fastenklinik, wo sie unter Glaubersalz und Schlemmerphantasien leidet. Bis sie Bekanntschaft mit dem Shiatsu-Masseur macht. Sollte Fasten der neue Sex sein? Aber was war noch mal Sex? „Herrlich fieser Humor.“ Cosmopolitan.
Satire & Fiction
Author: Wyndham Lewis, Roy Campbell
Publisher:
ISBN:
Pages: 62
Year: 1970
View: 694
Read: 638

Mach mir den Garten, Liebling!
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841209874
Pages: 304
Year: 2015-11-16
View: 224
Read: 1269
Die Lust am Gärtnern – und am Gärtner ... Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung bekommt Luisa einen arroganten Fiesling vor die Nase gesetzt. Sie ist frustriert. 14-Stunden-Arbeitstage und Bürointrigen – wofür das alles? Ausgerechnet jetzt muss sie sich um den Schrebergarten ihrer Tante Ruth kümmern. Komposthaufen statt Karriere, geht ja gar nicht. Doch dann stellt Luisa fest, dass Gärtnern sogar glücklich machen kann. Wenn nur nicht dieser rasend charmante Mann im Nachbargarten wäre, der so gar nicht in ihr Leben passt... »Herrlich ironischer Spaß.« Hörzu. Parallel ist das Hörbuch erschienen – gelesen von Tessa Mittelstaedt.
Ich will es doch auch!
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841208320
Pages: 304
Year: 2014-11-05
View: 471
Read: 257
Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht? Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem? »Herrlich fieser Humor.« cosmopolitan.
Du mich auch
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841203094
Pages: 304
Year: 2011-09-21
View: 485
Read: 622
Rache ist - Frauensache... Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wieder: Die brave Evi hat ihrem wunderbaren Gatten und den süßen Kindern zuliebe die Karriere an den Nagel gehängt und ihr Glück in der Küche gefunden. Beatrice hat Vorzeigetochter und -ehemann und jettet für ihren Marketingjob rund um den Globus. Katharina, die einstige Einser-Kandidatin, ist zur Staatssekretärin eines Ministers aufgestiegen und fröhlicher Single. – So weit die Erfolgsgeschichten vom Klassentreffen. Doch am Ende des promillereichen Abends kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Alle drei sind von ihren Männern betrogen, ausgenutzt oder sitzengelassen worden. Im Vollrausch der Depression kommen sich die drei Frauen wieder näher. Und sie haben die Nase voll davon, dass auf ihren Herzen herumgetrampelt wird. Sie beschließen, den Spieß umzudrehen – ihre Männer sollen büßen. Und das nicht zu knapp. Unglaublich komisch, herrlich fies und ein Riesenspaß – zieht euch warm an, liebe Männer!
Alles Tofu, oder was?
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841209017
Pages: 304
Year: 2015-05-18
View: 463
Read: 1022
Aber bitte mit Soja! Für Dana kommt’s dicke: Erst lässt sie ihr Freund Paul nach einem völlig verunglückten romantischen Dinner sitzen. Dann zieht ihr nörgeliger Vater bei ihr ein und raubt ihr den letzten Nerv. Auch ihr Plan, die Gäste ihres kleinen Bistros mit veganer Kost zu beglücken, schlägt fehl, selbst ihr Koch Hung Tai hält Danas Essen für einen Anschlag auf den guten Geschmack. Allein ihr Stammgast Philipp lässt sich nicht abschrecken und stochert sich tapfer durch Tofu-Algen-Ragout und Seitan-Schnitzel. Zugleich nehmen die Schikanen der fiesen Maklerin Müller-Mertens überhand, die es auf das Haus mit Danas Restaurant abgesehen hat. Doch dann entdeckt Dana die besänftigende Wirkung eines veganen Liebesmenüs und beschließt, um ihre Existenz zu kämpfen. Dabei erweist sich ausgerechnet ihr fleischliebender Vater als große Unterstützung. Womit Dana jedoch am allerwenigsten gerechnet hat: Ganz unverhofft steht ihr Herz in Flammen... »Herrlicher Humor.« Tina.
Zur Hölle mit Seniorentellern!
Author: Ellen Berg
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841207502
Pages: 288
Year: 2014-05-14
View: 392
Read: 1273
Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchter sie gegen ihren Willen in ein Altersheim stecken. Endstation? Aber doch nicht mit Elisabeth! Bald schon schmiedet sie Fluchtpläne, zusammen mit einigen skurrilen Mitbewohnern. Einer von ihnen ist ein rasend attraktiver älterer Herr, der ihr Herz im Sturm erobert. Die eigenwilligen Senioren träumen vom goldenen Herbst im sonnigen Süden. Fragt sich nur, wie sie an genügend Geld für ihre Flucht kommen. Wild entschlossen hecken sie einen kriminellen Plan aus. Legal, illegal – total egal! Mit Witz, Charme und einer ordentlichen Portion krimineller Energie beginnt der irre Trip in die Freiheit.
The Pride of Jared MacKade
Author: Nora Roberts
Publisher: Harlequin
ISBN: 1488097526
Pages: 249
Year: 2018-02-01
View: 616
Read: 740
The irresistible MacKade brothers return in this fan-favorite book from #1 New York Times bestselling author Nora Roberts. Jared MacKade believes in taking a stand, and he never turns his back on a fight. So when his work as an attorney brings him up against Savannah Morningstar, her rude behavior and strong defenses aren’t nearly enough to scare him off—quite the opposite. While Savanah is understandably reluctant to let another man into her and her son’s life, Jared can’t help but fall for the sinfully sexy woman. And the more he gets to know her and her son, the more determined he is to stand by her always. Originally published in 1995.
Die Chronik Der Sperlingsgasse
Author: Wilhelm Raabe
Publisher: Createspace Independent Publishing Platform
ISBN: 1981154140
Pages: 258
Year: 2017-11-30
View: 744
Read: 1113
Wilhelm Raabe, (Pseudonym: Jakob Corvinus; * 8. September 1831 in Eschershausen; + 15. November 1910 in Braunschweig), war ein deutscher Schriftsteller und einer der wichtigsten Vertreter des poetischen Realismus, besonders bekannt f�r seine gesellschaftskritischen Erz�hlungen, Novellen und Romane.Schon mit seinem ersten Roman Die Chronik der Sperlingsgasse" gelang Wilhelm Raabe der gro�e Durchbruch und er gilt heute neben Theodor Fontane als einer der bedeutendsten Vertreter des b�rgerlichen Realismus. In der Altberliner Sperlingsgasse wohnen die sogenannten kleinen Leute: Handwerker, Arbeiter, mittellose Intellektuelle und Studenten. Hier wohnt auch Johannes Wachholder, ein alter Junggeselle. Liebevoll, aber schon ein wenig von der Resignation des Alters gezeichnet, nimmt er Anteil an der Liebesgeschichte seiner Pflegetochter Elise und ihres ehemaligen Spielgef�hrten Gustav. Es ist eine einfache, allt�gliche Geschichte, die ihre gro�e Bedeutung dadurch erh�lt, dass gerade hier, im kleinen Kreis der Sperlingsgasse, unter den oft unscheinbaren Bewohnern solch gro�e Eigenschaften wie Opfermut, Vergebung und selbstlose Hilfsbereitschaft zu finden sind. Raabe gelingt es in seinem Roman, den er im Alter von 23 Jahren schuf, derartig �berzeugend die Sichtweise des alten Mannes wiederzugeben, dass in der �ffentlichkeit lange Zeit Zweifel an seiner Autorenschaft bestanden.